Erhöhende Angioplastie mit Präzision und Effizienz
- Ballonmaterial: Langlebig und flexibel für präzise Navigation und Entfaltung.
- Kompatibilität: Verwendbar mit Standardkathetersystemen.
- Größenbereich: Erhältlich in verschiedenen Größen zur Anpassung an verschiedene Gefäßdurchmesser.
Entscheiden Sie sich für eine optimale Arzneimittelabgabe
- Einsatz: Schnelles und kontrolliertes Aufblasen und Entleeren des Ballons.
- Arzneimitteltyp: Paclitaxel Enthält antiproliferative Arzneimittel zur Verhinderung von Restenose.
- Arzneimittelbeschichtung: Homogene Arzneimittelverteilung für gleichmäßige Abgabe.
Innovation trifft auf Gefäßbehandlung
- Sehr nachgiebiges Ballonmaterial sorgt für optimalen Kontakt mit der Gefäßwand für eine wirksame Medikamentenabgabe.
- Therapiefenster wird nach 30 Sekunden Aufblaszeit erreicht.
- Schnelle Medikamentenfreisetzung und Absorptionskinetik sorgen für gezielte therapeutische Effekte und garantieren Ärzten nachhaltige Ergebnisse.
Sicherheit und Wirksamkeit des neuartigen TemREN-Atherektomiesystems in Kombination mit einem Extender-Atherektomie-Ballon in der unteren Extremität Arterien
Ergebnisse
Für die primäre Analyse betrug die Rate des technischen Erfolgs der Läsion 97,0 % und erfüllte damit das prospektiv festgelegte Leistungsziel von 86 %. Nach der Postatherektomie-Zusatztherapie betrug die verbleibende Stenose bei 100 % der Läsionen 30 %, was einer Stenose mit endgültigem Durchmesser von 10,9 % entspricht.
Erste und mittelfristige Ergebnisse des retrograden transpoplitealen Ansatzes als Erstlinienbehandlung für vollständige Verschlüsse der iliofemoralen Arterien.
Ergebnisse
Technischer Erfolg, definiert als wiederhergestellt Bei (92,9 %) der Patienten wurde eine Durchgängigkeit ohne Stenose von mehr als 30 % erreicht. Ein Patient, der ein starker Raucher war, zeigte 20 Tage nach der Entlassung akute Claudicatio-Symptome aufgrund einer 80-prozentigen Stenose des Beckenstents und wurde mit einer Ballonangioplastie behandelt.
- 3,0–3,5 ug/mm2 Medikamentendosis
- <2 mm Partikel
- Kontrastmittel als Medikamententräger
- Minimale Medikamentenfreisetzung während der Abgabe
- Erhältlich in der nicht konformen Version
- <90 % Medikamentenübertragung auf die Zielregion
- Schnelle Deflationszeit
- Ausgezeichnete Schiebebarkeit
- Optimale Arzneimittelabgabe: Die schnelle Freisetzung von Paclitaxel in die Gefäßwand beim Aufblasen des Ballons trägt zur Hemmung der neointimalen Hyperplasie bei.
- Stabile Oberflächenschicht: Die spezielle Beschichtungsformulierung widersteht einer Delamination und gewährleistet eine kontrollierte, gleichmäßige Verteilung des antiproliferativen Wirkstoffs.
- Durchmesser: 1,5 mm–12,0 mm deckt kleine distale Arterien bis hin zu größeren peripheren Segmenten ab.
- Länge: 20 mm–220 mm behandelt sowohl kurze, fokale Läsionen als auch ausgedehnte erkrankte Gefäßsegmente und reduziert so den Austausch von Verfahrensgeräten.
- 5F-Schaftdesign: Minimiert Traumata an der Zugangsstelle, vorteilhaft für anspruchsvolle Anatomien oder kleinere Zugangswege.
- Führungsdrahtoptionen: Bietet Platz für 0,014-Zoll-, 0,018-Zoll- oder 0,035-Zoll-Drähte und bietet Flexibilität bei verschiedenen peripheren Gefäßläsionen.
- Pt-Ir-Marker: Gewährleistet eine klare Ballonpositionierung in Echtzeit unter Durchleuchtung und erleichtert die präzise Abdeckung von Läsionen und die Medikamentenabgabe.
- 80, 90, 120, 135, 150 cm: Mehrere bearbeitbare Längen ermöglichen es dem Bediener, die ideale Konfiguration für femorale, popliteale, tibiale oder andere Zielgefäße auszuwählen.
- Optimale Arzneimittelabgabe: Die schnelle Freisetzung von Paclitaxel in die Gefäßwand beim Aufblasen des Ballons trägt zur Hemmung der neointimalen Hyperplasie bei.
- Stabile Oberflächenschicht: Die spezielle Beschichtungsformulierung widersteht Delamination und gewährleistet eine kontrollierte, gleichmäßige Verteilung des antiproliferativen Wirkstoffs.
- Durchmesser: 1,5 mm–12,0 mm deckt kleine bis große distale Arterien ab Peripheriel-Segmente.
- Länge: 20 mm–220 mm eignet sich sowohl für kurze, fokale Läsionen als auch für ausgedehnte erkrankte Gefäßsegmente und reduziert so den Austausch von Verfahrensgeräten.
- 5F-Schaftdesign: Minimiert Traumata an der Zugangsstelle, vorteilhaft für anspruchsvolle Anatomien oder kleinere Zugangswege.
- Führungsdrahtoptionen: Platz für 0,014 Zoll 0,018-Zoll- oder 0,035-Zoll-Drähte bieten Flexibilität bei verschiedenen peripheren Gefäßläsionen.
- Pt-Ir-Marker: Gewährleistet eine klare Ballonpositionierung in Echtzeit unter Durchleuchtung und erleichtert eine präzise Läsionsabdeckung und Arzneimittelablage.
- 80, 90, 120, 135, 150 cm: Mehrere bearbeitbare Längen ermöglichen es dem Bediener, die ideale Konfiguration für femorale, popliteale, tibiale oder andere Zielgefäße auszuwählen.

